Fernsehen TV-Werbeflaute drückt ProSiebenSat.1 in die Verlustzone

Unterföhring · Die Inflation drückt auf die Konsumlaune der Menschen. Das führt dazu, dass auch die Unternehmen bei TV-Werbung zurückhaltend sind. Bei ProSiebenSat.1 schlägt sich das in den Quartalszahlen nieder.

Hohe Preise, geringe Kauflust, wenige Werbebuchungen - auch ProSiebenSat.1 spürt die Folgen der Inflation.

Hohe Preise, geringe Kauflust, wenige Werbebuchungen - auch ProSiebenSat.1 spürt die Folgen der Inflation.

Foto: Matthias Balk/dpa

Umbruch bei ProSiebenSat.1

Konzernchef Habets hofft auf mehr Werbebuchungen im Juni

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Streik ist überzogen
Kommentar zum BahnstreikStreik ist überzogen