ANZEIGE Raiffeisenbank Voreifel eG Raiffeisenbank Voreifel eG optimal für telefonischen Service aufgestellt

15 kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützen telefonisch bei allen Fragen der Kontoführung

 Über das Kunden Dialog Center können die Mitglieder und Kunden der Raiffeisenbank Voreifel eG zum Beispiel Kontostände abfragen, Umbuchungen vornehmen, Überweisungen aufgeben und Daueraufträge einrichten.

Über das Kunden Dialog Center können die Mitglieder und Kunden der Raiffeisenbank Voreifel eG zum Beispiel Kontostände abfragen, Umbuchungen vornehmen, Überweisungen aufgeben und Daueraufträge einrichten.

Foto: Raiffeisenbank Voreifel eG

Der persönliche Kontakt von Mensch zu Mensch hat für die Raiffeisenbank Voreifel eG traditionell einen hohen Stellenwert. Diesem Anspruch folgend, investiert die regionale Genossenschaftsbank in die bedarfsgerechte Optimierung ihres telefonischen Services für die Mitglieder und Kunden. Mit Jasmin Nöthen als neuer Teamleiterin für das Kunden Dialog Center (KDC), der Umstellung auf modernste Technik und mit optimierten Prozessen sieht sich die Bank sehr gut für die Zukunft aufgestellt. „Trotz aller Möglichkeiten, Bankgeschäfte online bequem von zu Hause aus zu erledigen, bleibt die persönliche Beratung und der Service von Mensch zu Mensch unersetzlich. Ich freue mich sehr darüber, dass ich unsere Mitglieder und Kunden gemeinsam mit einem Team aus 15 engagierten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern telefonisch bei allen Fragen der Kontoführung unterstützen darf“, so Jasmin Nöthen, die das KDC seit dem 1. April 2021 leitet.

Über das KDC können die Mitglieder und Kunden der Raiffeisenbank Voreifel eG Kontostände abfragen, Umbuchungen vornehmen, Überweisungen aufgeben, Daueraufträge einrichten, Formulare bestellen, einen Termin mit den persönlichen Ansprechpartnern vereinbaren und noch einiges mehr. „Nahezu alles kann ganz bequem per Telefon veranlasst werden, seit kurzem auch Wertpapierorders.

Auch bei Fragen zum Online-Banking helfen wir als „telefonische Geschäftsstelle“ im Herzen von Rheinbach kompetent und freundlich weiter“, so Jasmin Nöthen. Die neue Telefonanlage, die 2021 implementiert wurde, unterstützt das Team dabei, die Prozesse für die Anrufenden optimal zu steuern. „Der Ausbau des telefonischen Services ist ein strategisches Ziel, da durch die Bearbeitung der Kundenwünsche per Telefon unsere Kundenberaterinnen und -berater entlastet werden. Somit erhalten sie mehr Zeit, sich der ganzheitlichen genossenschaftlichen Beratung zu widmen. Dieser Aspekt bedeutet eine weitere Qualitätsverbesserung und baut die Position der Raiffeisenbank Voreifel eG als starken Partner für die Region weiter aus“, erklärt sie.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wochentags von 8.00 bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 02226/919-0 zu erreichen und freuen sich auf Ihren Anruf.

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