Produktrückruf bei DM Stahlborsten in Bio-Kokos-Riegel möglich

Bonn · Die Drogeriekette DM ruft einen Schokoladen-Kokos-Riegel aus dem eigenen Bio-Sortiment zurück. Der Grund: In dem Riegel könnten sich Edelstahlbürsten einer Reinigungsbürste befinden.

Edelstahlborsten einer Reinigungsbürste könnten möglicherweise in einen Schokoladenriegel der Drogeriekette DM gelangt sein. Aus diesem Grund ruft DM den Artikel „dmBio Kokos Riegel Zartbitter 40 g“ zurück. Betroffen ist laut Unternehmen ausschließlich die Ware mit dem Mindeshaltbarkeitsdatum 17. April 2019.

Die Riegel können in jeder Filiale zurückgegeben werden, die Kosten werden den Kunden erstattet. "Die Qualität und Sicherheit unserer Produkte hat für uns höchste Priorität. Wir bedauern den Vorfall und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten", so das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Ein Kreis aus Köstlichkeiten
Mein Gericht: Benjamin Schöneich Ein Kreis aus Köstlichkeiten
Zum Thema
Aus dem Ressort