Kinderbuch-Tipp Beate Dölling: Zu zweit unter Mädchen

In der Fortsetzung von „Allein unter Mädchen“ begleitet Paul seinen Freund Theo in den Ferien auf den Ponyhof. Eine lustige Geschichte ab sechs Jahren.

 Beate Dölling: Zu zweit unter Mädchen

Beate Dölling: Zu zweit unter Mädchen

Foto: Tulipan Verlag

Nach den letzten Sommerferien hat sich Theo stark verändert. Er spielt nun nämlich mit den Mädchen aus seiner Klasse. Und weil Paul wissen möchte, warum er so gut mit den Mädchen befreundet ist, beschließt er seinen besten Freund Theo in den Sommerferien zu begleiten. Wird Paul einen Sommer auf dem Ponyhof überstehen?

Der tolle und lustige zweite Band von „Allein unter Mädchen“, in dem nun auch Paul neue Erfahrungen macht. Empfohlen ab 6 Jahren.

Beate Dölling: Zu zweit unter Mädchen, Tulipan Verlag, 2023 ISBN: 978-3-86429-584-3

Sarah, Stadtbibliothek Bonn

Der Kinderbuch-Tipp wird wöchentlich von der Stadtbibliothek Bonn zur Verfügung gestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort