1. Ratgeber
  2. Fit & Gesund

Selbsterfahrungsgruppe: Plätze frei

Selbsterfahrungsgruppe: Plätze frei

Die Selbsterfahrungsgruppe der Bonner Beratungsstelle Adelante für Menschen mit traumatischen Erfahrungen hat noch freie Plätze.

Wer andere sucht, um sich mitihnen auszutauschen und sich unter professioneller therapeutischer Anleitungberaten und unterstützen lassen möchte, ist eingeladen, zu einem Kennenlerntreffenam Dienstag, 10. März, um 17Uhr zu kommen. Das Treffen findet auf Spendenbasis statt.

Der gemeinnützige Verein Adelante wurde vor drei Jahren vonTherapeuten, Sozialarbeitern und anderen engagierten Menschen gegründet, umMenschen mit traumatischen Erfahrungen zu unterstützen.

Ein Herzstück derArbeit von Adelante ist eine offene Beratungsstelle in Bonn-Duisdorf, die andrei Tagen der Woche jedem offen steht, der Hilfe braucht (montags 19-21,mittwochs 9-11, freitags 15-17 Uhr).

Adelante
Rochusstraße 110
Anmeldung schriftlich oder unter Telefon (02 28) 90 97 68 55
www.adelante-beratungstelle.de