100 000 Euro Schaden bei Unfall

Auto rammt Wagen auf der A 565 in Höhe Meckenheim - Drei Verletzte

Meckenheim. (wm) Drei Verletzte forderte am Freitag gegen 14.30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B 565 am Meckenheimer Kreuz. Ein 33-jähriger Mayener überholte in Fahrtrichtung Koblenz einen 40-jährigen Kölner, als mit hoher Geschwindigkeit ein 43 Jahre alter Mann aus Bonn mit seiner Limousine herangerast kam und den Überholenden rammte.

Der wurde durch die Wucht des Aufpralls auf die Fahrbahnteiler der Abfahrt Richtung Venlo geschleudert, hob ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Der Bonner verlor ebenfalls die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen das Auto des Kölners, der dann auch im Straßengraben landete. Der Raser kam erst kurz vor dem auf dem Dach liegenden Auto zum Stehen. Die Autobahnpolizei Bonn sperrte zur Unfallaufnahme eine Fahrspur, der Verkehr lief langsam an der Unfallstelle vorbei, sechs Kilometer weit stauten sich die Autos. Es entstand ein Sachschaden von etwa 100 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort