18-Jähriger bei Unfall in Hennef verletzt

HENNEF · Bei einem Unfall auf der A 560 ist am Freitagnachmittag der 18-jährige Fahrer eines 3er-BMW verletzt worden.

 Nach dem Überschlag kam der Wagen auf den Rädern wieder zum Stehen.

Nach dem Überschlag kam der Wagen auf den Rädern wieder zum Stehen.

Foto: Feuerwehr

Laut Mitteilung der Feuerwehr war der junge Mann auf der Autobahn in Richtung Altenkirchen unterwegs, als sein Wagen kurz nach der Ausfahrt Hennef-West von der Fahrbahn abkam. Das Auto überschlug sich einmal und kam auf den Rädern wieder zum Stehen.

Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt brachte der Rettungsdienst den jungen Mann ins Siegburger Krankenhaus. Während die Polizei den Unfall aufnahm, war die A 560 in dem Bereich nur einspurig zu befahren. Dadurch kam es zu einem Rückstau auf der Strecke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort