19-jähriger Mucher fährt gegen Baum

Much · Ein 19-jähriger Mucher hat am Mittwochmorgen unter Alkoholeinfluss einen Unfall verursacht. Der Mann war gegen 5.20 Uhr auf der K31 aus Richtung Alefeld kommend in Richtung Marienfeld unterwegs, wie die Polizei mitteilte.

Auf gerader Strecke kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Anschließend drehte sich das Fahrzeug um die eigene Achse und kam quer zur Fahrbahn zum Stehen.

Eine 43-jährige Autofahrerin aus Nümbrecht, die kurz darauf am Unfallort eintraf, fand den 19-Jährigen schlafend hinter dem Steuer und verständigte die Polizei. Ein Alkotest bei dem unverletzten Fahrer ergab einen Wert von 1,0 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort