21-Jähriger muss Führerschein abgeben

Unfall in Morenhoven - Rheinbach: Polizei sucht nach Unfall den flüchtigen Fahrer

Swisttal-Morenhoven. (wom) Nach einem Verkehrsunfall in Morenhoven musste ein junger Mann am Samstagmorgen seinen Führerschein abgeben. Laut Angaben der Polizei war der alkoholisierte 21-Jährige gegen 5 Uhr auf der Hauptstraße von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hausfassade gestoßen.

Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Dort wurde ihm wegen des Verdachts der Trunkenheit am Steuer eine Blutprobe entnommen. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 6 000 Euro.

Rheinbach: Polizei sucht nach Unfall den flüchtigen Fahrer

Rheinbach. (wom) Ein 41-Jähriger Fußgänger ist am Samstagabend bei einem Unfall in der Rheinbacher Innenstadt verletzt worden. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wurde der 41-Jährige von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert, als er die Münstereifeler Straße überqueren wollte.

Er erlitt leichte Blessuren, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Von dem Auto und dessen Fahrer oder Fahrerin fehlt bislang jede Spur. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern, war der Täter stadtauswärts davon gefahren. Die Polizei bittet unter der Rufnummer (02 28) 15 80 11 um Hinweise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort