27-Jähriger stiehlt Kaffee in Oberdollendorf

Bekanntschaft mit dem Haftrichter hat ein 27-Jähriger gemacht. Ihm wird vorgeworfen, in einem Lebensmittelgeschäft Kaffee im Gesamtwert von rund 100 Euro aus der Warenauslage genommen und in eine mitgebrachte Reisetasche gepackt zu haben.

Königswinter. (suc) Bekanntschaft mit dem Haftrichter hat am Wochenende ein 27-Jähriger gemacht. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wird dem Mann vorgeworfen, am Samstagnachmittag gegen 15.30 Uhr in einem Lebensmittelgeschäft in Oberdollendorf Kaffee im Gesamtwert von rund 100 Euro aus der Warenauslage genommen und in eine mitgebrachte Reisetasche gepackt zu haben.

Ein Ladendetektiv hielt den Tatverdächtigen fest, als dieser das Geschäft verlassen wollte, ohne die Ware zu bezahlen. Herbeigerufene Polizeibeamte nahmen den 27-Jährigen, der laut Polizei schon mehrfach wegen Diebstahls in Erscheinung getreten war, fest. Inzwischen hat ein Team der Kriminalwache die weiteren Ermittlungen übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort