31-Jähriger in seiner Windecker Wohnung überfallen

Ein 31-jähriger Mann ist am späten Samstagabend in seiner Windecker Wohnung in der Rüddeler Straße überfallen worden. Drei bislang unbekannte Männer drangen über eine offenstehende Balkontür in die Wohnung ein.

31-Jähriger in seiner Windecker Wohnung überfallen
Foto: dpa

Windeck. (ts) Ein 31-jähriger Mann ist am späten Samstagabend in seiner Windecker Wohnung in der Rüddeler Straße überfallen worden. Drei bislang unbekannte Männer drangen über eine offenstehende Balkontür in die Wohnung ein.

Während ein Täter den Mann mit einem Messer bedrohte, raubten die beiden anderen Täter zwei Spielkonsolen mit Spielen und einen Laptop. Anschließend schlugen die Täter auf das Opfer ein. Danach flüchteten sie über die Kästnerstraße in Richtung Freibad.

Die Täter können wie folgt beschrieben werden:

  • Alle drei waren 23-24 Jahre alt.
  • Der erste Täter war circa 170 cm groß, schlank, sprach mit einem osteuropäischen Akzent und trug ein weißes Käppi mit vermutlich grüner Schrift.
  • Der zweite Täter war circa 175-180 cm groß, hatte eine sportliche Figur und einen dunklen Teint.
  • Bei dem dritten Täter soll es sich um einen Türken gehandelt haben.

Wer Angaben zu den beschriebenen Personen machen kann, wendet sich bitte an das Kriminialkommissariat 31 der Polizei Siegburg unter der Rufnummer (0 22 41) 54 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort