Unfall in Bornheim 33-jähriger Autofahrer kam von Straße ab

BORNHEIM · Ein offenbar alkoholisierter Autofahrer hat am Freitagnachmittag auf dem Reuterweg in Bornheim einen Unfall verursacht. Wie die Polizei mitteilt, war der 33-Jährige in einem verkehrsberuhigten Bereich unterwegs, als er bei einem Ausweichmanöver von der Fahrbahn abkam.

Dabei prallte sein Fahrzeug mit einem anderem Auto zusammen, das gerade aus einer Grundstücksausfahrt herauskam. Neben dem Wagen des 85-jährigen Fahrers beschädigte der 33-Jährige dabei zwei weitere, geparkte Autos.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten eine "deutliche Alkoholisierung des Unfallverursachers" fest, wie es in dem Bericht heißt. Einen freiwilligen Alkoholtest lehnte der Mann jedoch ab. Einen Führerschein konnte er auch nicht vorweisen. Daraufhin veranlassten die Beamten eine Blutprobenentnahme auf der Wache.

Kurze Zeit später erschien auch der Halter des Unfallwagens am Ort des Geschehens. Auch er war betrunken, die Beamten wunderte das nicht mehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort