40 000 Euro Unfallschaden in Bad Neuenahr

Eine Verletzte und ein Schaden in Höhe von 40 000 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalles am Montagnachmittag in Bad Neuenahr.

Bad Neuenahr. (frv) Eine Verletzte und ein Schaden in Höhe von 40 000 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalles am Montagnachmittag in Bad Neuenahr. Ein 42-Jähriger fuhr mit einem ansonsten leeren Linienbus die Landskroner Straße in Richtung Rhein.

In Höhe des Apollinaris-Brunnens wollte ein vorausfahrender 56-Jähriger mit seinem Wagen auf einen Parkplatz abbiegen. Er hielt sein Auto an, da Gegenverkehr herrschte. Eine dahinter fahrende 63-Jährige bremste ebenfalls ab.

Der Busfahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Wagen vor ihm auf und schob diesen auf den davor stehenden Wagen. Dabei wurde die 63-jährige Fahrerin leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort