45-Jährige stirbt bei Unfall im Wahnbachtal

Frau aus Much kommt mit ihrem Wagen von der Straße ab und prallt gegen einen Baum

Much. (otn) Ein 45-jährige Frau aus Much ist am Mittwoch bei einem Unfall auf der Wahnbachtalstraße gestorben. Gegen 14 Uhr waren Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zur Unfallstelle in Höhe der Ortschaft Wiese ausgerückt. Der Notarzt konnte laut Polizei nur noch den Tod der eingeklemmten Frau feststellen.

Nach ersten Ermittlungen war die Mucherin mit ihrem Kleinwagen Richtung Much gefahren. In einer langgezogenen Kurve geriet ihr Wagen aus ungeklärter Ursache auf den rechten unbefestigten Randstreifen und prallte gegen einen Baum. Die Straße war zwar nass, aber geräumt und gestreut.

Die Fahrerin war vermutlich nicht angeschnallt. Sie hinterlässt einen Ehemann und drei Kinder im Alter von acht bis 13 Jahren. Ihr Wagen wurde sichergestellt. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer (0 22 43) 94 33 21 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort