51-Jährige bei Unfall bei Asbach im Auto eingeklemmt

Schwere Verletzungen hat eine 51-Jährige bei einem Unfall erlitten, der sich am Montagnachmittag um 14.30 Uhr auf der Landesstraße 272 zwischen Germscheid und Rauenhahn ereignet hat.

51-Jährige bei Unfall bei Asbach im Auto eingeklemmt
Foto: Polizei

Asbach. (suc) Schwere Verletzungen hat eine 51-Jährige bei einem Unfall erlitten, der sich am Montagnachmittag um 14.30 Uhr auf der Landesstraße 272 zwischen Germscheid und Rauenhahn ereignet hat.

Wie die Polizei mitteilte, kam es dort zur Kollision mit dem Wagen eines 21-Jährigen. Die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Sie musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Kölner Klinik gebracht werden.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei war der 21-Jährige in Richtung Asbach unterwegs. In einer Rechtskurve geriet sein Wagen aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem Wagen der Asbacherin.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 51-Jährige im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Der 21-jährige Audifahrer wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entsteht Schaden in Höhe von rund 20 000 Euro. Die Straße musste für etwa 90 Minuten voll gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort