60-Jähriger landet beinahe im Graben
HENNEF · Nur knapp ist ein 60 Jahre alter Autofahrer am Mittwoch auf der Landstraße 352 einem schweren Unfall entgangen. Der Mann fuhr langsam und unsicher, kam mehrfach auf die Gegenfahrbahn und landete beinahe in einem Graben.
Ein hinter dem 60-Jährigen fahrender Mann aus Eitorf benachrichtigte die Polizei, um Schlimmeres zu verhindern. Beamte hielten das Fahrzeug in der Schloßstraße an. Der erste Verdacht der Beamten, der Fahrer wäre alkoholisiert unterwegs, bestätigte sich nicht.
Es stellte sich laut Bericht heraus, das der Fahrer am Vortag einen Unfall erlitten und sich eine stark schmerzende Fußverletzung zugezogen hatte. Die behinderte ihn erheblich beim Autofahren. Der Autofahrer musste sein Auto stehen lassen. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Verkehrsgefährdung.