66-jähriger Autofahrer war mit 3,07 Promille in Oberzissen unterwegs

Oberzissen. (suj) Eine Alkoholkonzentration von 3,07 Promille stellten die Ordnungshüter bei einem 66-jährigen Autofahrer fest, der am Samstagnachmittag einen Verkehrsunfall mit mehr als 10 000 Mark Sachschaden verursachte.

Laut Polizeibericht war der Rentner gegen 17.10 Uhr auf der Brohltalstraße in Richtung Niederzissen unterwegs, als er zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen eine Mauer prallte. Von dort fuhr er wieder nach links und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er seitlich mit einem Kleinlastwagen kollidierte. Ein nachfolgender Mofa-Fahrer konnte gerade noch ausweichen. Die Fahrt des alkoholisierten Mannes endete schließlich, als sein Fahrzeug frontal mit einem Auto zusammenstieß.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort