Ehemalige Knauber-Filiale in Ahrweiler Bauhaus in Bad Neuenahr eröffnet demnächst

Bad Neuenahr-Ahrweiler · Der Konzern übernimmt alle ehemaligen Mitarbeiter von Knauber in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Eröffnung ist für den 23. Oktober geplant.

Aus Knauber wurde Bauhaus: Der Eingangsbereich und sein Spiegelbild auf einer Motorhaube.

Aus Knauber wurde Bauhaus: Der Eingangsbereich und sein Spiegelbild auf einer Motorhaube.

Foto: Martin Gausmann

Wenn Bauhaus am Freitag, 23. Oktober im Bad Neuenahrer-Ahrweiler Mittelzentrum eröffnet, begegnen die Kunden bekannten Gesichter. Denn der Konzern hat alle 40 bisherigen Knauber-Mitarbeiter inklusive Azubis übernommen. Insgesamt hat Bauhaus dann am Eröffnungstag, Freitag, 23. Oktober, 55 Mitarbeiter, denn für den neuen Fachmarkt wurde zusätzliches Personal eingestellt. Und auch ein Azubi aus der ehemaligen Knauber-Filiale Bad Godesberg hat seinen Arbeitsplatz künftig in der Kreisstadt.