Unfall in Lantershofen Auf regennasser Fahrbahn

LANTERSHOFEN · Ein Auto kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen den Baum. Fahrer und Beifahrerin blieben beim Unfall unverletzt.

 Der Wagen kam von der Straße ab und fuhr gegen den Baum.

Der Wagen kam von der Straße ab und fuhr gegen den Baum.

Foto: Martin Gausmann

. Auf der L83 ist in Höhe Lantershofen am Sonntagvormittag eingangs einer scharfen Linkskurve ein Autofahrer auf regennasser Fahrbahn von der Straße abgekommen und mit seinem Lieferwagen gegen einen Baum geprallt.

Als Unfallursache vermutet die Polizei nicht angepasste Geschwindigkeit. Fahrer und Beifahrerin blieben bei dem Unfall unverletzt, das Fahrzeug war nicht mehr fahrtüchtig und musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Während der Bergung musste die L83 gesperrt werden. Die Lantershofener Feuerwehr war aufgrund möglicher auslaufender Betriebsstoffe ebenfalls alarmiert worden und kümmerte sich vor Ort um die Sicherung des Verkehrs. wbe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der aus Polen stammende Künstler Jan
„Ich bin süchtig nach Kunst“
Bornheimer Künstler feiert Jubiläum„Ich bin süchtig nach Kunst“
Zum Thema
Aus dem Ressort