60-Jährige aus Bad Neuenahr-Ahrweiler Seit der Flutkatastrophe vermisste Frau tot in Rotterdam geborgen

Die Zahl der Toten der Hochwasser-Katastrophe aus dem Ahrtal ist auf 134 gestiegen. Eine 60-Jährige aus Bad Neuenahr, die seit der Flut als vermisst galt, ist nun tot in Rotterdam gefunden worden.

 Eine 60-Jährige aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, die seit der Hochwasser-Katastrophe im Juli als vermisst galt, ist tot im niederländischen Rotterdam geborgen worden.

Eine 60-Jährige aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, die seit der Hochwasser-Katastrophe im Juli als vermisst galt, ist tot im niederländischen Rotterdam geborgen worden.

Foto: dpa/Thomas Frey

Eine seit der Flutkatastrophe vor rund drei Monaten in Bad Neuenahr vermisste Frau ist tot im niederländischen Rotterdam gefunden worden. Damit ist die Zahl der Toten der Flutkatastrophe aus dem Ahrtal auf 134 gestiegen, wie die Polizei in Mayen und Koblenz am Freitag mitteilten.

Die Leiche der Frau sei offenbar über die Ahr in den Rhein gelangt und von dort bis nach Rotterdam getrieben worden. Die über 60 Jahre alte Frau sei am 30. September in den Niederlanden mit einem DNA-Abgleich identifiziert worden. Vermisst werden weiterhin zwei Menschen. Die „Bild“-Zeitung hatte zuerst berichtet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort