Ahrweiler Klinikgelände bei Flut schwer beschädigt So steht es um den Wiederaufbau der Ehrenwall‘schen Klinik

Ahrweiler · Die Dr. von Ehrenwall`sche Klinik in Ahrweiler wurde schwer von der Flut getroffen. Der Geschäftsführer informiert über den aktuellen Stand des Wiederaufbaus.

 Geschäftsführer der Dr. von Ehrenwall’schen Klinik, Christoph Smolenski, und die kaufmännische Direktorin und Vorsitzende des Fördervereins, Heike Heideck.

Geschäftsführer der Dr. von Ehrenwall’schen Klinik, Christoph Smolenski, und die kaufmännische Direktorin und Vorsitzende des Fördervereins, Heike Heideck.

Foto: AHR-FOTO

„Dich habe ich ja lange nicht gesehen. Wo bist du denn jetzt untergekommen?“ – Das war eine der häufigsten Fragen auf der Mitarbeiter-Weihnachtsfeier der Dr. von Ehrenwall‘schen Klinik und ihres gleichnamigen Fördervereins in Ahrweiler. Im Hof der alten Wirtschaftsbetriebe der Klinik kamen knapp 100 Mitarbeiter zu Punsch und Würstchen zusammen. Vor allem aber auch, um ihrem Geschäftsführer Christoph Smolenski zu lauschen, was er zum Thema Wiederaufbau zu berichten hatte.