Alle Bad Neuenahr-Ahrweiler-Artikel vom 20. Juni 2024
Wie eine Bockwurst zum Zankapfel wird
Wie eine Bockwurst zum Zankapfel wird

Eskalation an der Raststätte Brohltal-WestWie eine Bockwurst zum Zankapfel wird

Ein Freund leckerer Bockwürste steht wegen Diebstahl und Nötigung vor dem Amtsgericht Ahrweiler. Seine Wertbons wurden in einer Autobahnraststätte nicht akzeptiert. Daraufhin sei er ausgeflippt, so die Wurstverkäuferin.

„Sniffer“ erkennt Spuren unliebsamer Stoffe in Mehrwegflaschen
„Sniffer“ erkennt Spuren unliebsamer Stoffe in Mehrwegflaschen

Maschine im Coca-Cola-Werk in Bad Neuenahr„Sniffer“ erkennt Spuren unliebsamer Stoffe in Mehrwegflaschen

Das Coca-Cola-Werk in Bad Neuenahr verfügt über eine weltweit wohl einmalige Maschine. Der neue „Sniffer“ erkennt besonders gut, ob Mehrwegflaschen mit Flüssigkeiten befüllt waren, für die sie nicht vorgesehen sind.

So schön war das Oldtimer-Picknick im Kurpark Bad Neuenahr
So schön war das Oldtimer-Picknick im Kurpark Bad Neuenahr

Alte Autos glänzen um die WetteSo schön war das Oldtimer-Picknick im Kurpark Bad Neuenahr

Das traditionsreiche Oldtimer-Picknick im Park stößt erneut auf große Resonanz. Der Ahr-Automobil-Club und seine Freunde zeigten Dutzende chromglänzender Schönheiten.

Eine Genussoase im wildromantischen Ahrtal
Eine Genussoase im wildromantischen Ahrtal

Gasthaus Sanct Peter in WalporzheimEine Genussoase im wildromantischen Ahrtal

Die GA-Redakteure Volker Jost und Sven Westbrock haben einen Kulinarik-Führer für das Ahrtal nach der Flut geschrieben. Ein Tipp aus ihrem Buch: das Gasthaus Sanct Peter in Walporzheim.