In Bad Neuenahr-Ahrweiler eröffnet das Templeton „Ich glaube an die Renaissance der Kneipe“

Bad Neuenahr · Ein von der Flut betroffener Wirt macht in Bad Neuenahr eine neue Kneipe auf. Trotz der nach wie vor schwierigen Situation für Gastrobetriebe an der Ahr und des Kneipensterbens ist er motiviert und zuversichtlich. Das Templeton verfügt über britisches Flair und das aus einem sehr persönlichen Grund.

Optmistischer Geschäftsstart: Simon Templeton (l.) mit seinem Mitarbeiter Marc Dohm-Acker.

Optmistischer Geschäftsstart: Simon Templeton (l.) mit seinem Mitarbeiter Marc Dohm-Acker.

Foto: AHR-FOTO

Simon Templeton blickt nach vorne. Der gelernte Restaurantfachmann war sowohl mit seiner Familie, als auch beruflich schwerstens von der Flutkatastrophe im Juli 2021 betroffen.

Nach der Flut restauriert Zeitzeugnisse aus Bad Neuenahr-Ahrweiler​
Link zur Paywall

Nach der Flut restaurierte Zeitzeugnisse aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

15 Bilder