Polizei sucht Zeugen Geldautomat gesprengt

Bad Neuenahr-Ahrweiler · In der Nacht zu Samstag haben Unbekannte einen Geldautomaten in Bad Neuenahr-Ahrweiler gesprengt. Die Täter werden noch gesucht. Deshalb sucht die Polizei nun nach Zeugen.

 Bretter am Eingang: Die Volksbank nach der Explosion.

Bretter am Eingang: Die Volksbank nach der Explosion.

Foto: Martin Gausmann

In einer Bank in Heimersheim ist ein Geldautomat gesprengt worden. Nach den Tätern werde gefahndet, teilte die Polizei nach der Explosion am frühen Samstagmorgen gegen 01.09 Uhr mit.

Die Beamten suchen auch nach Zeugen der Tat. Ob die Kriminellen Beute gemacht haben, war zunächst unklar. Auch die Höhe des entstandenen Schadens war noch nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei in Koblenz unter der ☏ 0261 103 / 10 99 entgegen. Unter anderem will die Polizei wissen: Wer hat in der näheren Umgebung abgestellte Fahrzeuge bemerkt     oder Gegenstände gefunden, die der oder die Täter verloren oder     weggeworfen haben könnten? ga

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort