1. Region
  2. Ahr & Rhein
  3. Bad Neuenahr-Ahrweiler

Geldautomat in Bad Neuenahr-Ahrweiler gesprengt

Polizei sucht Zeugen : Geldautomat gesprengt

In der Nacht zu Samstag haben Unbekannte einen Geldautomaten in Bad Neuenahr-Ahrweiler gesprengt. Die Täter werden noch gesucht. Deshalb sucht die Polizei nun nach Zeugen.

In einer Bank in Heimersheim ist ein Geldautomat gesprengt worden. Nach den Tätern werde gefahndet, teilte die Polizei nach der Explosion am frühen Samstagmorgen gegen 01.09 Uhr mit.

Die Beamten suchen auch nach Zeugen der Tat. Ob die Kriminellen Beute gemacht haben, war zunächst unklar. Auch die Höhe des entstandenen Schadens war noch nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei in Koblenz unter der ☏ 0261 103 / 10 99 entgegen. Unter anderem will die Polizei wissen: Wer hat in der näheren Umgebung abgestellte Fahrzeuge bemerkt     oder Gegenstände gefunden, die der oder die Täter verloren oder     weggeworfen haben könnten? ga

(dpa)