Unfall bei Bad Neuenahr-Ahrweiler Autofahrer wird auf der A61 in seinem Fahrzeug eingeklemmt

Bad Neuenahr-Ahrweiler · Auf der A61 ist es am frühen Nachmittag zu einem Unfall zwischen dem Dreieck Bad Neuenahr-Ahrweiler und dem Kreuz Meckenheim gekommen. Ein Mann wurde in seinem Auto eingeklemmt.

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Franziska Gabbert/dpa-tmn/Franziska Gabbert

Ein Autofahrer ist am Mittwoch auf der A61 mit seinem Fahrzeug auf einen Sattelzug aufgefahren. Der Mann wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei um 13.25 Uhr zwischen dem Autobahndreieck Bad Neuenahr-Ahrweiler und dem Autobahnkreuz Meckenheim. Der Lkw hatte am Ende eines Staus gestanden, als der Autofahrer in den Sattelzug fuhr. Nähere Hintergründe zur Unfallursache waren zunächst nicht bekannt.

Der Verkehr wird derzeit über den linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Weitere Informationen folgen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort