„Dicht im Flieger“ Wie ein Autoverkäufer aus Bad Neuenahr einen Ballermann-Hit landete

Bad Neuenahr-Ahrweiler · Julian Sommer arbeitet eigentlich in einem Autohaus in Bad Neuenahr-Ahrweiler. In diesem Jahr steht er aber oft auf Mallorca auf der Bühne. Der 24-Jährige hat mit seinem Lied „Dicht im Flieger“ einen Ballermann-Hit gelandet.

 „Dicht im Flieger“ heißt der Song, mit dem Julian Sommer derzeit erfolgreich ist.

„Dicht im Flieger“ heißt der Song, mit dem Julian Sommer derzeit erfolgreich ist.

Foto: Tanja Geis

Seine Stimme ist ein bisschen angeschlagen, aber Julian Sommer schafft es gerade nicht, sie zu schonen. Interviews, Radio- und TV-Anfragen, Kundengespräche, Auftritte, Videoproduktionen – der 24-Jährige ist gefragt, denn er hat einen der Ballermann-Hits dieses Jahres gelandet. Titel: „Dicht im Flieger.“