Festzelt in Niederich Junggesellenverein "Einigkeit" feiert Jubiläum mit Brings

GRAFSCHAFT · Drei Tage lang feiert der Junggesellenverein "Einigkeit" Oeverich-Niederich (JGV) sein 125-jähriges Bestehen am Christi-Himmelfahrts-Wochenende. Mit einem Konzert der Band "Brings" am Mittwoch, 28. Mai, (Einlass ab 18 Uhr) startet die Jubiläumskirmes des JGV.

Die Kreissparkasse Ahrweiler (KSK) präsentiert das Auftaktkonzert, das den Besuchern getreu dem größten Hit der Band eine "Superjeilezick" bescheren soll.

"Anlässlich des Jubiläums sind wir gerne Partner der Junggesellen bei diesem Livekonzert", sagten der Sparkassen-Verwaltungsratsvorsitzende Jürgen Pföhler und der Vorstandsvorsitzende Dieter Zimmermann. Aus Platzgründen wird das Festzelt der Kirmes dieses Jahr erstmals an der Werthovener Straße in Niederich aufgeschlagen.

Das Brings-Konzert ist bereits ausverkauft. Karten gibt es jedoch noch für das Konzert der "Toten Ärzte" am Freitag, 30. Mai, und für die "Kölsche Geburtstagsnacht" mit der Band "De Fründe" sowie der Newcomer-Band "Cat Ballou" aus Köln am Samstag, 31. Mai. Einlass zu diesen beiden Konzerten ist jeweils um 18.30 Uhr.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen und zum Kartenvorverkauf sind zu finden auf der Internetseite des Junggesellenvereins unter www.jgv-oeverich.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort