Zirkus-Gala Kartenvorverkauf startet wegen Nachfrage

RINGEN · Aufgrund der großen Nachfrage aus der gesamten Region für die drei noch verbleibenden der insgesamt sechs Vorstellungen des Zirkus Charles Knie im Ringener Innovationspark Rheinland anlässlich des 40. Geburtstages der Gemeinde Grafschaft, startet der Online-Vorverkauf.

Das teilten Jürgen Hemmers und Stefan Ballack vom Reiseveranstalter "hemmers travel consulting" (htc), der Initiator, Ideengeber und Hauptsponsor ist, mit.

"Weil wir am Freitag, 4. Juli (20 Uhr), Samstag, 5. Juli (20 Uhr) und Sonntag, 6. Juli (15 Uhr) in Form der jeweils 150-minütigen Zirkus-Gala diese einmalige Party zum 40-jährigen Bestehen der Gemeinde Grafschaft feiern, haben wir die Kartenpreise um 40 Prozent rabattiert. Statt der sonst üblichen 25 Euro kosten sie an diesem Fest-Wochenende 15 Euro (Erwachsene) und zwölf Euro (Kinder)", so Hemmers.

Online bekommt man die Karten ab sofort unter www.htc-reisen.de. Ab Dienstag, 15. April, 9 Uhr, können die Tickets zusätzlich bei "htc" an der Joseph-von-Fraunhofer-Straße 9 im Grafschafter Innovationspark direkt erworben werden (montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr).

Groß war die Freude der Veranstalter, als sie nach dem Unternehmer-Frühstück im Bürgerhaus Ringen einen wahren Ansturm auf die Karten erlebten. "Die Logen sind so gut wie weg. Für den Sonntag werden die Plätze schon knapp", so Ballack. Am Ende ist die Erwartung aller beteiligten Akteure, dass nach diesem besonderen Event möglichst viel Geld für gemeinnützige Zwecke übrig bleibt, wirklich sehr groß.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort