Polizei bittet um Hinweise Kastenwagen bringt einen Radler zu Fall

RINGEN · Um Hinweise zu einem Unfall in Ringen bittet die Polizei der Kreisstadt. Am Freitagnachmittag wurde gegen 17 Uhr in Ringen ein 58-jähriger Radfahrer von einem weißen Kastenwagen mit Anhänger überholt. Beim Einscheren streifte das Gespann den Radfahrer und brachte diesen zu Fall.

Polizeihauptkommissar Tristan Gauger am Sonntag: "Zum Glück wurde der Radler, weil er einen Fahrradhelm trug, nur leicht verletzt." Der Kastenwagen soll mit blauer oder orangefarbener Werbeschrift beklebt sein. Auf dem Anhänger befanden sich Gerüstbauteile. Gauger: "Möglicherweise hatte der Fahrer des Fahrzeuggespanns die Berührung nicht wahrgenommen."

Hinweise zu dem Verkehrsunfall und dem gesuchten Kastenwagen erbittet die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ruf 02641/9740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort