Unfall in Gelsdorf Zwei Autos kollidierten frontal

GELSDORF · Zwei verletzte Personen und zwei total demolierte Autos sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstag in der Gemarkung Gelsdorf gewesen. Gegen 14.30 Uhr befuhr ein 62-jähriger Pkw- Fahrer aus der Grafschaft die 81 von Meckenheim in Richtung Gelsdorf.

Kurz vor dem Ortseingang wollte er nach links in Richtung Eckendorf abbiegen. Dabei übersah er den Wagen einer 64-Jährigen, der ihm entgegenkam und kollidierte mit ihm frontal.

Durch den heftigen Aufprall wurde das Fahrzeug des Unfallverursachers noch gegen ein in der Einmündung wartendes Fahrzeug geschleudert und beschädigte auch dieses. Die 64-jährige, ebenfalls aus der Grafschaft stammende Pkw-Fahrerin, wurde schwer verletzt.

Der 62-jährige Grafschafter erlitt leichte Verletzungen. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei Ahrweiler auf rund 15.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort