Lkw-Unfall auf der A 61 Zwei Lastwagen einer Firma aufeinandergefahren

Grafschaft · Auf der A 61 zwischen Ahrweiler und Meckenheim ereignete sich am Morgen um 6.50 Uhr ein Lkw-Unfall, der für Staus im Berufsverkehr sorgte.

Aus Unachtsamkeit, davon geht zumindest die Polizeiautobahnstation Mendig aus, fuhren am Morgen auf der A 61 zwischen Ahrweiler und dem Meckenheimer Kreuz zwei Lkw eines Unternehmens auf. Gegen 6.50 Uhr waren die beiden Fahrer im Konvoi gen Norden unterwegs, als sich der Unfall in Höhe der Grafschaft ereignete.

Verletzt wurde zum Glück niemand, die Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden. Neben der Polizei war die Straßenmeisterei im Einsatz. Da eine Fahrspur voll gesperrt werden musste, kam es im Berufsverkehr zu einem Rückstau von rund acht Kilometern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort