A61 gesperrt 21-jährige Autofahrerin bei Sinzig schwer verletzt

Sinzig · Bei einem Autounfall zwischen Sinzig und Niederzissen ist eine 21-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Die A61 war zeitweise komplett gesperrt.

 Die 21-Jährige wurde schwer verletzt. (Symbolbild)

Die 21-Jährige wurde schwer verletzt. (Symbolbild)

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Eine 21-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der Autobahn 61 zwischen Niederzissen und Sinzig (Kreis Ahrweiler) schwer verletzt worden. Aus bislang unbekannten Gründen sei die Frau am Freitag mit ihrem Auto auf einen Lastwagen aufgefahren, teilte die Polizei mit. Die A61 sei aufgrund der Bergung zeitweise voll gesperrt gewesen. Ein Rettungshubschrauber sowie Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes waren demnach vor Ort.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort