Zwischen Polch und Ochtenburg Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 48 Richtung Koblenz

Koblenz · Auf der A 48 kam es am Donnerstagabend zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 72-jähriger Mann befand sich auf der Fahrbahn, als er von einem Lkw erfasst wurde. Er verstarb noch am Unfallort.

Die Unfallstelle auf der BAB 48 war für vier Stunden voll gesperrt. (Symbolbild)

Die Unfallstelle auf der BAB 48 war für vier Stunden voll gesperrt. (Symbolbild)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein 72-Jähriger ist am Donnerstagabend durch einen Verkehrsunfall auf der BAB 48 in Fahrtrichtung Koblenz gestorben. Der 72-jährige hatte sein Fahrzeug aus bislang unbekannten Gründen auf dem Standstreifen stehen gelassen.

Er selbst befand sich nach Polizeiangaben auf der Fahrbahn, wo ihn gegen 23:05 Uhr ein Lkw erfasste. Der Mann verstarb noch am Unfallort. Die BAB 48 war an der Unfallstelle zwischen Polch und Ochtenburg für circa vier Stunden gesperrt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort