Kreis Ahrweiler: Vorwurf der gemeinschaftlichen Brandstiftung Beschuldigte bleiben in U-Haft

KREIS AHRWEILER · "Keine Einzelheiten" - noch hält sich die Staatsanwaltschaft Koblenz bedeckt. Doch sie bestätigte, dass die beiden Verdächtigen im Fall von 15-facher Brandstiftung in Haft bleiben.

Knapp 14 Tage nach der Festnahme der beiden 19 Jahre alten Männer aus Andernach und Pellenz im Landkreis Mayen-Koblenz wegen des Verdachts der gemeinschaftlichen Brandstiftung in 15 Fällen – davon sollen sie 13 Mal Strohballen im Kreis Ahrweiler, Mayen-Koblenz und Neuwied angezündet haben – befinden sich die Beschuldigten weiter in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen dauern an, Einzelheiten, so Oberstaatsanwalt Rolf Wissen am Dienstag auf GA-Nachfrage, können nicht mitgeteilt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort