Kontakt zu Promi-Firma Dagernova-Chef Hübinger hat neuen Job in Aussicht

Bad Neuenahr-Ahrweiler · Dominik Hübinger, Vorstandschef der Dagernova Weinmanufaktur, hat nach eigenen Angaben schon vor der Mitgliederversammlung gekündigt, bei der es Kritik an ihm gegeben haben soll. Einen neuen Job hat er schon in Aussicht – bei einer Firma mit prominenten Namen aus der Kultur- und Medienbranche.

Vorstandsvorsitzender Dominik Hübinger verlässt die Dagernova Weinmanufaktur spätestens zum Jahresende.

Vorstandsvorsitzender Dominik Hübinger verlässt die Dagernova Weinmanufaktur spätestens zum Jahresende.

Foto: Martin Gausmann

So viel steht fest: Dominik Hübinger verlässt die Dagernova Weinmanufaktur. Zum Jahresende hat der Vorstandsvorsitzende gekündigt. Es ist aber auch möglich, dass er früher geht, wie Hübinger im Gespräch mit dem GA deutlich macht. „Es war eine persönliche Entscheidung“, sagt der 41-Jährige. Auf die Gründe will er nicht näher eingehen. Er habe zwei Jahre lang einen „guten Job“ gemacht und wolle jetzt etwas anderes machen. „Das muss man respektieren“, sagt Hübinger.