Fahrzeugteile entwendet Diebe auf Gelände eines Autohauses aktiv

BAD NEUENAHR · Auf Fahrzeugteile hatten es bislang unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch in Bad Neuenahr abgesehen. Die Täter betraten das Gelände eines Autohauses und stahlen an zwei dort abgestellten Fahrzeugen der Marken Audi und VW offenbar gezielt diverse Teile.

An beiden Fahrzeugen wurden zunächst mit massiver Gewalt die Scheiben eingeschlagen, um an die gewünschten Fahrzeugteile zu gelangen. Anschließend entwendeten die Täter unter anderem vier Kompletträder, zwei Lenkräder mit Airbags sowie Scheinwerfer und weitere Beleuchtungsteile. Ein Fahrzeug wurde dabei auf weißen Porenbeton-Pflastersteinen aufgebockt. Es entstand ein Sachschaden von rund 10 000 Euro. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben. Sie werden gebeten, sich unter Telefonnumer 02641/ 9740 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort