Unfall auf der B257 Klein-Lkw verunglückt auf Bundesstraße in der Grafschaft

Grafschaft · Am Donnerstagnachmittag ist auf der B257 in der Grafschaft ein Klein-Lkw von der Fahrbahn abgekommen und verunglückt.

Am Donnerstagnachmittag ist ein Klein-Lkw auf der B257 in Richtung Meckenheim verunglückt.

Am Donnerstagnachmittag ist ein Klein-Lkw auf der B257 in Richtung Meckenheim verunglückt.

Foto: Axel Vogel

Kurz vor 16 Uhr am Donnerstagnachmittag war ein Klein-Lkw aus noch ungeklärter Ursache auf der B257 in Richtung Meckenheim verunglückt. Mutmaßlich hatte der Fahrer des Lkw die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war schließlich auf der Seite am Straßenrand liegen geblieben.

Der Lkw wurde durch den Unfall stark beschädigt und verlor durch den Aufprall Teile der Ladung. Es handelte sich dabei um Lebensmittel. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort