Zum Verkauf des Märchenwaldes Bad Breisig Ein Ort voller süßer Kindheitserinnerungen

Bad Breisig · Der Märchenwald in Bad Breisig steht zum Verkauf. Fast jeder in der Region wird als Kind schon einmal dort gewesen sein. So weckt der Wald auch bei unserem Autor Erinnerungen.

 Bitte hier entlang: der Eingang zum Märchenwald in Bad Breisig. Die Anlage weckt Kindheitserinnerungen – und steht jetzt zum Verkauf.

Bitte hier entlang: der Eingang zum Märchenwald in Bad Breisig. Die Anlage weckt Kindheitserinnerungen – und steht jetzt zum Verkauf.

Foto: Martin Gausmann

Soll ich, oder soll ich nicht? Das Angebot klingt ziemlich verlockend. Aktuell kann man den Märchenwald in Bad Breisig kaufen. Privathaus plus Freizeitattraktion! Nicht, dass ich das Geld annähernd auf dem Konto liegen hätte, aber auf Ebay heißt es, dass mit den Eintrittseinnahmen auch die Finanzierung gesichert wäre. Na, das wär doch was.