Bachemer Männerchor Norbert Reineri zeichnet treue Mitglieder aus

BACHEM · Der Bachemer Männerchor ist stolz auf seine treuen Mitglieder. Und auch Sängerkreis-Vorsitzender Norbert Reineri. Er würdigte gleich drei Bachemer beim gemeinsamen Konzert von Männer- und Frauenchor Bachem in der Bad Neuenahrer Konzerthalle vor großem Publikum für ihre Meriten.

 Sänger-Ehrung: (von links) Norbert Reineri mit Matthias Jakobs, Erich Gies und Werner Frahm.

Sänger-Ehrung: (von links) Norbert Reineri mit Matthias Jakobs, Erich Gies und Werner Frahm.

Foto: Martin Gausmann

Für 25 Jahr aktiven Chorgesang zeichnete Reineri Werner Frahm mit der silbernen Reversnadel des Chorverbandes Rheinland-Pfalz aus. Die goldene Reversnadel ging an Erich Gies für 40 Jahre. Dienstältester Sänger ist jedoch Matthias Jacobs. Er erhielt aus den Händen von Reineri die Urkunde und die goldene Ehrennadel des Deutschen Chorverbandes für 60 Jahre Chorgesang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort