Unfall in Sinzig Autofahrer fährt Kuh tot und begeht Unfallflucht

Sinzig · Eine Kuh ist in der Nacht zu Mittwoch in Sinzig von einem Autofahrer angefahren und tödlich verletzt worden. Der Autofahrer floh anschließend vom Unfallort. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.

 Ein Glanrind ist in Sinzig von einem Auto erfasst und getötet worden. (Symbolfoto)

Ein Glanrind ist in Sinzig von einem Auto erfasst und getötet worden. (Symbolfoto)

Foto: ahr-foto

Ein Autofahrer ist in Sinzig mit seinem Fahrzeug gegen eine Kuh gefahren, die nach dem Unfall gestorben ist. Der Unfall ereignete sich der Polizei zufolge in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwischen 23 und etwa 7 Uhr auf der Krechelheimerstraße in Sinzig-Westum unterhalb der dortigen Schützenhalle.

Das Auto prallte gegen das rund 600 Kilogramm schwere Glanrind, der Fahrer fuhr anschließend davon. Die Polizei geht davon aus, dass der Schaden an dem Fahrzeug erheblich ist und sucht nach Zeugen. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 02642/93820 entgegen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort