Unfall bei Sinzig-Königsfeld Drei Verletzte bei Zusammenstoß auf L82

Sinzig · Bei einem Unfall auf der L82 bei Sinzig sind am Freitagmorgen zwei Autos frontal zusammengestoßen. Drei Personen wurden verletzt, eine davon schwer.

 Die Unfallstelle auf der L82 bei Sinzig.

Die Unfallstelle auf der L82 bei Sinzig.

Foto: Martin Gausmann

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 82 bei Sinzig sind am Freitagmorgen drei Menschen verletzt worden. Zwei Fahrzeuge waren frontal zusammengestoßen. Einer der Unfallbeteiligten erlitt schwere Verletzungen.

Einer der Verletzten wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Koblenz gebracht, der andere mit dem Rettungswagen nach Bad Neuenahr. Aufgrund des Zusammenstoß wurde die L82 im Unfallbereich nahe Königsfeld am Vormittag zeitweise gesperrt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort