Unfall mit Fahrerflucht in Adenau Zwölfjähriges Mädchen wurde von Auto erfasst und verletzt

Adenau · Am Mittwoch wurde ein zwölfjähriges Mädchen vermutlich auf einem Zebrastreifen von einem Auto erfasst und verletzt. Der Fahrer beging anschließend Fahrerflucht.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: DPA

Bei einem Autounfall wurde am Mittwoch ein zwölfjähriges Mädchen verletzt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, ereignete sich das Unglück auf der Hauptstraße in Adenau. Die junge Fußgängerin beabsichtigte demnach, die Fahrbahn an einem Zebrastreifen zu überqueren und wurde dabei von einem weißen Kleinwagen angefahren. Durch den Zusammenstoß sei das Mädchen verletzt worden.

Rettungskräfte haben sie anschließend ins Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher entfernte sich nach Polizeiangaben unerlaubt von der Unfallstelle, konnte aber mittlerweile ermittelt werden.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich telefonisch unter ☏02651/8010 an die Polizei zu wenden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort