Bad Neuenahr-Ahrweiler Volker Danke führt die Werbegemeinschaft

BAD NEUENAHR · "Wir treten für den Erhalt der Ahr-Thermen ein." Das sagte Mittwochabend Volker Danko, neuer Vorsitzender der Werbegemeinschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Würden sie wegfallen, würde es einen Frequenzverlust im Handel des Heilbades geben. In der Hotellerie hätte es bereits Stornierungen gegeben. Danko erklärte auch, die Kur AG sei nicht mehr Mitglied der Werbegemeinschaft. Derzeit gehören dem Aktivkreis nur 67 der potenziellen 300 Neuenahrer Betriebe an.

Das will Danko als Nachfolger von Alberto Riemer, der zurück nach Bayern geht, ändern. Unterstützen wollen ihn dabei als neuer Vize Patrick Küpper, Kassierer Gerd Weigl, Schriftführerin Marina Manten sowie die Beisitzer Jörg Schäfer und Matthias Meier. Alle Positionen des neuen Vorstandes wurden einstimmig besetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort