Kommentar zur Wahl in Altenahr Dominik Gieler ist ein Mann mit Zukunft

Meinung | Altenahr · Dominik Gieler hat wie erwartet die Bürgermeisterwahl der Verbandsgemeinde Altenahr gewonnen. Schließlich war er der einzige Kandidat auf dem Stimmzettel. Größte Herausforderung abseits der Flut dürfte für ihn werden, ein Rathauschef für alle zu sein, meint unser Autor.

 Vorgängerin und Landrätin Cornelia Weigand übergibt ein Geschenk an den neuen Altenahrer Verbandsbürgermeister Dominik Gieler.

Vorgängerin und Landrätin Cornelia Weigand übergibt ein Geschenk an den neuen Altenahrer Verbandsbürgermeister Dominik Gieler.

Foto: Martin Gausmann

Keine Überraschung, eigentlich selbstverständlich, schließlich war sein Name der einzige auf dem Stimmzettel: Dominik Gieler hat erwartungsgemäß die Wahl zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde Altenahr gewonnen.