Karneval in Remagen Die Große KG Narrenzunft empfängt Kinder-Tollitäten

REMAGEN · "Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse, denn nun geht sie los, unsere Polonaise." Mächtig was los war bei der Jugendparty mit Kinder-Tollitäten-Treffen des Arbeitskreises "Kinder- und Jugendkarneval" der Großen KG Narrenzunft Remagen.

 Da kommt Freude auf: Polonaise bei der Jugendparty in Remagen.

Da kommt Freude auf: Polonaise bei der Jugendparty in Remagen.

Foto: Gausmann

Nachdem Jugendpräsident Roman Kötter und Sitzungspräsident Guido Selbach die kostümierten Kids begrüßt hatten, ging es gleich mit Gardetänzen der Gastgeber los.

Trotz der Besuche der Kinder-Tollitäten aus Bonn, Oberwinter, Kripp, Dransdorf, Lessenich, Sinzig, Fritzdorf, Nierendorf, Ringen und Grau-Rheindorf blieb immer noch viel Zeit zum "Partymachen".

"Lebe deinen Traum", so hieß der Showtanz, den die Magics der Magic Dancers auf die Bühne brachten. Nicht fehlen durften die Mini-Majoretten des Stadtsoldatenkorps. Krönender Abschluss war dann die Polonaise der kleinen Jecken durch den Saal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort