Kreis Ahrweiler Fahnder stellen Rauschgift sicher

KREIS AHRWEILER · Fahnder der Bundespolizei Koblenz haben in der Nacht zum Freitag bei zwei Personen Rauschgift sichergestellt. Ein 24 Jahre alter Mann wurde im Zug auf der Fahrt von Remagen nach Koblenz angetroffen. Er fiel den Beamten auf, weil er sehr nervös war.

Bei ihm wurden 7,5 Gramm Amphetamin gefunden, und er bestätigte, dass er Rauschgift konsumiert hatte. Nach Aufnahme der Strafanzeige konnte er weiterreisen. Im Koblenzer Hauptbahnhof wurde ein 25 Jahre alter Mann angetroffen, der nach Marihuana roch und augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand.

In seiner Bauchtasche wurden sieben Tütchen mit 6,9 Gramm Marihuana gefunden. In beiden Fällen wurden Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort