1. Region
  2. Ahr & Rhein
  3. Remagen

Feuer in Bad Breisig: Fahrzeuge auf Firmengelände in Brand

Einsatz der Feuerwehr : Vier Autos brennen auf Firmengelände in Bad Breisig

In der Nacht auf Mittwoch sind auf dem Gelände einer Kfz-Firma in Bad Breisig vier Autos in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte das Übergreifen der Flammen auf das Gebäude der Firma verhindern.

In der Nacht auf Mittwoch haben auf dem Gelände einer Kfz-Firma in Bad Breisig mehrere Fahrzeuge gebrannt. Die Polizei wurde gegen 2.30 Uhr über den Brand in der Gartenstraße informiert. Wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte, konnte das Übergreifen der Flammen auf die Firmenhalle nur durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehrkräfte verhindert werden. Bei dem Feuer wurden vier Fahrzeuge beschädigt, der Sachschaden wird nach ersten Erkenntnissen auf rund 15.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die in der Nacht möglicherweise verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Remagen in Verbindung zu setzen.

(ga)