Nachrücker für Christa Reinartz-Uhrmacher Glasner im Ortsbeirat Oberwinter

OBERWINTER · Die SPD Ortsbeiratsfraktion Oberwinter erhält ein neues, aber bekanntes Gesicht: Winfried Glaser wird für Christa Reinartz-Uhrmacher in der Sitzung des Ortsbeirates am Mittwoch nachrücken.

 Sozialdemokraten: (von links) Winfried Glaser, Angela Linden-Berresheim und Markus Behnke in Oberwinter.

Sozialdemokraten: (von links) Winfried Glaser, Angela Linden-Berresheim und Markus Behnke in Oberwinter.

Foto: SPD

"Christa Reinartz-Uhrmacher, die mehr als ein Jahrzehnt aktiv in der Oberwinterer Kommunalpolitik war, musste ihr Amt aus persönlichen Gründen niederlegen. Wir bedauern die Entscheidung sehr und freuen uns mit Winfried Glaser einen alten Hasen in der Ortsbeiratsfraktion begrüßen zu können", sagte Angela Linden-Berresheim, stellvertretende Ortsvorsteherin von Oberwinter. Neuer Fraktionsvorsitzender ist Markus Behnke.

"Ich bin mir sicher, mit Winfried Glaser und Angela Linden-Berresheim motivierte Mitstreiter für Oberwinter an meiner Seite zu haben", so der neue Fraktionschef.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort