Wechsel bei der Wehr Jürgen de Jong folgt auf Herbert Franzen

KRIPP · Anlässlich des Floriantages bei der Freiwilligen Feuerwehr Kripp, wurde der stellvertretende Jugendfeuerwehrwart, Herbert Franzen, nach siebenjähriger Ausübung dieser Funktion, im Kreis seiner Kameraden und den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr der Einheit Kripp verabschiedet.

Worte des Dankes gab es vom Einheitsführer Ingo Wolf und dem Jugendfeuerwehrwart Marc Tiltmann. Für seine Leistungen erhielt Franzen eine ganze Reihe von Erinnerungsgaben und Geschenken. Nachfolger wurde Jürgen de Jong. Auch für die Kreisjugendfeuerwehr Ahrweiler war Herbert Franzen ein zuverlässiger Partner.

Wann immer er gebraucht wurde, half er mit und trug zum Gelingen vieler Veranstaltungen bei. Als Dank erhielt er von Kreisjugendfeuerwehrwart Dirk Schorn und seinem Stellvertreter Dieter Ferres den neuen Fan-Schal der Kreisjugendfeuerwehr Ahrweiler und ein Präsent.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort