Unfall auf Bundesstraße Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Remagen

REMAGEN · In Remagen kam es am frühen Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer auf der Bundesstraße 9.

 Schwer verletzt wurde der Fahrer des Motorrades.

Schwer verletzt wurde der Fahrer des Motorrades.

Foto: Martin Gausmann

Am frühen Nachmittag ist es in Remagen auf der B9 zu einem schweren Unfall gekommen. Die Bundesstraße wurde im Bereich des Hochverteilers vorübergehend zur Landung des Rettungshubschraubers in beide Richtungen gesperrt.

Der in Richtung Bad Breisig fahrende Motorradfahrer war ohne Fremdeinwirkung gegen die Leitplanke geprallt. Er wurde schwer verletzt. Im Krankenhaus erlag der 53-Jährige seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei am späten Mittwochabend mitteilte. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst nicht klar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort